• BauersbergWeb.jpg
  • bildneu.jpg
  • BNHassbergeWeb.jpg
  • BotanischerGarten.jpg
  • Fuehrung_1.jpg
  • Kinder.jpg
  • mainforest.jpg
  • NaturLandschaftsfuhrer.jpg
  • Umweltstation_ReichelshofWeb.jpg
Theater Spielberg im Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald (WEZ) – Der selbstsüchtige Riese
Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:00 - 16:45
Aufrufe : 456

Die Kinder lieben ihn, den Garten des Riesen. Doch als der nach langer Reise zurückkehrt, vertreibt er die spielenden Kinder: „Mein Garten ist immer noch mein Garten, das muss doch jeder einsehen!“ wettert er. Doch als die Kinder verschwunden sind, nisten dort 4 wilde Gesellen: Der Nordwind, der Hagel, der Frost und der Schnee wollen einfach nicht mehr gehen. Wie der Frühling und die Kinder in den Garten zurückkehren, das erzählt die Geschichte, in der ein kleiner Junge eine große Rolle spielt.

Spiel: Norbert Böll, Regie: Susanne Capar. Aufführung für Familien mit Kindern von 4 bis 8 Jahren.

Kassenbeginn: ½ Stunde vorher.

Eintrittspreise: Kinder 5 Euro, Erwachsene 7 Euro, Familie (3 Pers.) 16 Euro.

Anmeldung unter Telefon: 09360 9939 801

Ort Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald

 

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz